HC Horgen U11 und U9 wurden vom Samichlaus beschenkt

Datum: 10. Dezember 2021

Geplant war mit den Kindern der U11 und U9 einen gemeinsamen Anlass inklusive Besuch vom Samichlaus. Das schlechte Wetter am Mittwochabend liess dies leider nicht zu. Trotzdem wollten wir TrainerInnen den Kindern eine kleine Überraschung nicht vorenthalten.

Wie immer starteten die Teams Ihre Trainings in der Sporthalle Berghalden/Rainweg. Nach einer Stunde wurden die Bälle und Tore jedoch bereits wieder versorgt und die Kinder durften sich in die Aula der Sekundarschule begeben. Dort standen Punch, Nüssli, Mandarinen, Guetzli und Grittibänzen bereit. Es war schön zu sehen, wie sich die Kinder freuten und der Grittibänz «ratzfatz» im Bauch verschwand. Sehr schade, für Alle die in der aktuellen Zeit wegen Corona in Quarantäne sind. Fehlten doch einige Kinder sowie auch TrainerInnen.

HCH U11 und der Chlaus (1)

Teilen: