Handball Sonntag in der Waldegg

Datum: 17. September 2015

15.00 Sponsorenapero im Stübli

16.00 SG Horgen M1 – STV Baden

18.00 SG Horgen M2 – TV Uster

 

Ab 15.00 Uhr lädt der HC Horgen zum Sponsorenapero im Stübli ein, herzlich Wilkommen!

Um 18.00 startet die zweite Mannschaft von Horgen in die zweit-Liga Saison 2015 – 2016. 
Auch hier ist ein spannendes Spiel zu erwarten, verpasste doch die zweite Mannschaft letzte Saison nur knapp den Aufstieg in die erste Liga.

 

 

NLB: SG Horgen – STV Baden

Sporthalle Waldegg: Sonntag 20.09.2015 Spielbeginn 16.00 Uhr.

 

Horgen in Vollbesetzung gegen den STV Baden

Am Sonntag um 16.00 empfängt die SG Horgen in der Waldegghalle die 1.Mannschaft des STV Badens. Beide Teams haben ihre ersten beiden Spiele
gewonnen und brennen darauf ihre Form zu bestätigen. Nach dem Kantersieg der Badener über den TV Möhlin von vergangenem
Wochenende stehen diese in der Waldegg eindeutig in der Favoritenrolle.


Bereits letzte Saison gingen die Gäste als klare Sieger vom Feld, mussten der SG Horgen aber im Rückspiel in ihrer eigenen
Halle ein Remis zugestehen. Der STV Baden landete am Ende auf Rang fünf der Tabelle und war das Überraschungsteam der Saison.
Das erste Mal vollzählig, das heisst mit ihrem neuen Spielmacher Simon Schild und dem stark in die Saison gestarteten Philip Seitle
werden die Seebuben sicher ebenbürtig antreten. Die Zuschauer dürfen sich mit Garantie auf ein spannungsgeladenes Spiel
freuen zumal das siegreiche Team ganz vorne in der noch jungen Tabelle einen Spitzenplatz belegen wird.

HS

 

Matchplakat Baden 2015 16

Teilen: