Gelungener Start in die Meisterschaft der MU17 Promotion

Datum: 2. September 2018

Die MU17 Promotion Jungs spielten heute in der Waldegghalle  ihr erstes Meisterschaftsspiel gegen die HSG Mythen-Shooters. Schon bald wurde klar, dass der heutige Gegner körperlich, taktisch und auch vom Tempo her unseren Jungs deutlich unterlegen ist, was sich auch im sehr deutlichen Schlussresultat von 42:13 wiederspiegelte. So kam es, dass die SG Wädenswil/Horgen auch einige Sachen austesten konnte, um für den Rest der Meisterschaft gewappnet zu sein. Besonders Freude machte, dass heute alle Jungs zu ihrer Einsatzzeit kamen und sich auch alle in der Torschützenliste eintragen lassen durften. Die Jungs hatten sichtlich Spass und liessen auch in der zweiten Spielhälfte nicht nach, obschon das Pausenresultat von 21:9 sehr deutlich war. Mit Roman Trachsel stand heute ein eigentlicher Feldspieler im Tor, und auch er machte seine Sache gut und durfte sich einige teils sehenswerte Paraden gutschreiben lassen.

Tore: Balthasar 4, Cyril 8, Lenny 5, Loris 7, Marco 3, Ramon 3, Raphi 5, Tobi 7

ST

Teilen: