Ex-Nationalspieler Marko Vukelic neu bei der SG Horgen/Wädenswil

Datum: 1. Mai 2020

Nach seinem Engagement beim HC Andelfingen wechselt der 64-fache Internationale Marko Vukelic auf die kommende Saison in den Trainerstaff der SG Horgen/Wädenswil. Er bildet zusammen mit Stephan Nelius das Trainergespann der 1. Ligamannschaft und unterstützt NLB-Trainer Pedja Milicic beim Training/Coaching der U19-Junioren. „Vor allem im Individual- und Kleingruppentraining wird uns Marko mit seiner Erfahrung einen enormen Mehrwert bringen. Auch als Typ passt Marko bestens in unsere Handballfamilie. Wir alle freuen uns auf eine hoffentlich langfristige Zusammenarbeit!“ meint SG-Sportchef Beat Rellstab.

Marko Vukelic bringt mit 64 CH-Länderspielen, 284 NLA-Spielen & 22 Championsleague-Spielen sehr viel Erfahrung mit und wird uns in vielen Belangen unterstützen können. Er hat sich in der Vergangenheit auch einen Namen als Geschäftspartner von Andy Schmid und Uwe Gensheimer (uandwoo-Socken) gemacht, er ist leidenschaftlicher Maler und war zuletzt Co-Trainer von Fernsehmoderator Paddy Kälin beim Handball Club Andelfingen.

Teilen: