Erfolgreiches Trainingslager in Telfs (Österreich)

Datum: 12.08.2019

Nach 7 intensiven Trainings innerhalb von 4 Tagen ist unsere 1. Mannschaft am Sonntag von Telfs (nahe Innsbruck) wieder zurückgekehrt. Trainer Pedja Milcic konnte intensiv mit der Mannschaft, welche durch einige 1. Ligaspieler und U19-Elite-Junioren ergänzt wurden an der Physis und Taktik arbeiten. Dabei ist man wieder einen grossen Schritt weitergekommen, kennen sich doch alle Spieler bereits aus der letzten Saison und die Ideen des Trainers sind mittlerweile bestens bekannt. Die Chemie stimmt und wurde durch den Teamevent am Samstag Abend (dieses Mal ging es in den Seilpark) weiter verbessert. Wie schon im letzten Jahr wurden wir im Gasthaus Neurauter bestens verköstigt und der grosszügige Garten lud zu einem «Feierabendbier» und einer Partie «Hosäabä» ein.

Fazit: Die Mannschaft ist einen Schritt weitergekommen, verletzungsfrei und bereit die letzte Vorbereitungsphase in Angriff zu nehmen. Nächster Fixpunkt: Saison-Eröffnung mit dem Trainingsspiel gegen den NLA-Verein Kriens-Luzern am Mittwoch, 14. August um 19.15 Uhr in der Sporthalle Waldegg (Eintritt frei).

3index  2index4index 5index 
 1 8index 6index index