Erfolgreicher Sponsorenlauf 2020

Datum: 30. August 2020

Start der U7 – U11 am Sponsorenlauf 2020

DANKE, DANKE!

Vorab allen Teilnehmern und Sponsoren ein grosses Dankeschön!! In dieser schwierigen Zeit ist und war es nicht selbstverständlich einen so grossen Zuspruch und eine so hohe Teilnahme zu erwarten.

Bei teils widrigen Wetterbedingungen starteten unsere Jüngsten (U7 bis U11) mit dem Laufen und sammelten dabei «Gümmelis», welche nach dem Lauf als Beweis für die gelaufenen Runden dienten. Das Schutzkonzept verpflichtete uns, die nachfolgenden Kategorien von den vorherigen zu trennen, weshalb sich der Anlass bis zur eintretenden Dunkelheit hinzog. Obwohl viele LäuferInnen Pauschalspenden sammelten, war die Teilnehmerzahl sehr hoch, insbesonders, als die SG Zürisee komplett als «Blaue Wand» über die Schulanlage Berghalden lief.

Hier gilt ein besonders grosser Dank an Hauswart und HCH-Vorstandsmitglied Walti Sigrist, welcher zusammen mit Siggi Ennen uns seinem Gastro-Team grossartige Arbeit geleistet hat. DANKE!

Finanziell dürfte der diesjährige Sponsorenlauf ebenfalls ein Erfolg werden, wurde dieser doch erstmalig mit der Sammelapp FUNDOO durchgeführt. Weit über 1000 versch. Privatsponsoren haben zu diesem Erfolg beigetragen. DANKE, DANKE!

OK-Sponsorenlauf

Sponsorenlauf 2020 (1)

 

Teilen: