Erfolgreicher Sponsorenlauf 2018

Datum: 26. Mai 2018

5

Erstmals auf der Schulanlage Berghalden ausgetragen, war der diesjährige Sponsorenlauf ein voller Erfolg. Über 350 Junioren, Juniorinnnen und Aktive «spulten» während 45 Minuten und schönstem Wetter ihre Runden ab und sammelten damit eifrig Geld für die jeweiligen Club- und Mannschaftskassen. Allen, welche sie «durchgebissen» haben gilt ein grosses Dankeschön, ebenso den Helfern und Köchen, welche etwas Feines (Salat, Dessert, eigene Spezialität) zum Gelingen begesteuert haben. Das Gastro-Team um Siggi Ennen hat toll gearbeitet und die Organisation von Platzchef Walti Sigrist ist einfach unbezahlbar. Trotzdem erhielten er, seine Frau Irene und Siggi einen Welness-Gutschein, mit welchem sie sich hoffentlich demnächst von den Strapazen erholen können.

In den nächsten Tagen werden nun die Rechnungen für das Sponsoring verschickt, die Vereine danken für eine baldige Bezahlung. Alle, welche eine Salatschüssel oder Besteck zurückgelassen haben, können diese bei Handballshop24.ch in Horgen abholen.

Im Namen des OK nochmals allen herzlichen Dank, welche zum Gelingen beigetragen haben. Beat Rellstab

ACHTUNG, ACHTUNG: Leider funktioniert die Bezahlung mit TWINT nicht! Wir senden euch gerne einen Einzahlungsschein zu sofern gewünscht.

 

2  3   5  6 11 
 4  10  9  7  1
Teilen: