Der Countown läuft immer noch. Unterstütze jetzt unser Team für die nächsten 3 Saisons.

Datum: 01.05.2024

Dein Name – unser Trikot – Zusammen 1. Team!

Unterstütze unser NLB-Team für die nächsten 3 Saisons mit deinem Namen. Eure Namen machen uns als Handball-Familie noch stärker.
Du kannst NEU wählen zwischen 3 versch. Grössen (5 mm, 1 cm, 2 cm) und dich so (noch) prominenter in Szene setzen.
Gleichzeitig kannst du das neue Trikot (Neues Layout, neues Design folgt …) für dich oder deine Liebsten mit Wunschnummer und Wunschnamen mitbestellen. Die Vorauszahlung erfolgt ganz einfach per TWINT oder Bankzahlung.
ACHTUNG: Die Bestellung ist erst nach erfolgter Zahlung gültig. Bestell-Deadline ist der 19. Mai 2024! Nutze den untenstehenden Link und mach sofort mit.
Unter allen Teilnehmenden Sponsoren verlosen wir ein Original-Trikot mit den Unterschriften aller Spielern.
Für die Unterstützung bedanken wir uns im Namen aller Spieler, Junioren und Juniorinnen ganz herzlich.