Danke….

Datum: 4. August 2018

…. allen, welchen heute trotz tropischen Temperaturen beim jährlichen Zeitungssammeln geholfen haben. Da der diesjährige Sammeltag des HCH in die Sommerferien fiel, kam eher weniger Papier zusammen, insgesamt knapp drei Bahnwagen voll.

Diejenigen, welche trotz Hitze beim Sammeln dabei waren, konnten sich dank Wide’s mitgebrachtem Wasserschlauch zwischendurch eine leichte Abkühlung verschaffen – danke für die, im wahrsten Sinne des Wortes, coole Idee. Auch Hanne gebührt ein grosser Dank. 

Einmal mehr hat sie sich tatkräftig für den Club engagiert und dafür gesorgt, dass alle Helfer genügend zu Trinken hatten und verpflegt wurden. Wegen der eher geringen Ausbeute an Altpapier war die Sammelaktion dieses Jahr früher zu Ende als in anderen Jahren.

Nach gut sechs Stunden Schwerstarbeit war ganz Horgen vom Altpapier befreit und die fleissigen Helfer konnten gegen 14.00 Uhr in ihr wohlverdientes Wochenende entlassen werden. 

ST

Teilen: