Corona Update 30.10.2020

Datum: 30. Oktober 2020

Nationalliga B nicht Profiliga!

Das Bundesamt für Sport hat heute entschieden, das die Nationalliga B nicht als Profiliga eingestuft wird und deshalb den Spielbetrieb ebenfalls bis auf weiteres einstellen muss. Dies hat Auswirkungen auf den Trainingsbetrieb in den kommenden Monaten. Die Verantwortlichen der SG Horgen/Wädenswil und SG Zürisee setzen aktuell alles daran bis Ende Woche einen Trainings- bzw. Hallenplan zu erstellen, welcher alle neuen Corona-Bestimmungen berücksichtigt. Dabei werden wir uns an die vorhandenen Schutzkonzepte halten und diese gemäss SHV-Vorgaben ergänzen und umsetzen.

Dabei bitten wir alle Handballer, Handballerinnen, Trainer und Fans um Verständnis, wenn wir aktuell unseren geliebten Sport nicht präsentieren und uns im Wettkampf messen können. Wir sind aber überzeugt, dass wir mit viel Zuversicht & Eigenmotivation zusammen durch diese schwierige Zeit kommen und die Zeit nutzen können, als Team und Verein noch weiter zusammenzuwachsen.

Weitere Infos folgen demnächst.

SG Wädenswil/Horgen & SG Zürisee

Teilen: