Bericht J&S Weiterbildungstag

Datum: 21. Januar 2014

Ich kenne meine Stärken!

2014-01-18-10-26-48Unter dem Motto “Mental stark zur Bestleistung“ trafen sich am vergangenen Samstag 25 interessierte – vorwiegend vom HC Horgen und HC Wädenswil stammende – Teilnehmer zur J+S-anerkannten Weiterbildung in der Business-Schule Lorange in Horgen am See.

Mit Jörg Wetzel konnten die Verantwortlichen einen echten Top-Shot verpflichten. Themen wie: “Was ist mentale Stärke?“, “Optimaler Leistungszustand“, “Coaching-Führungsstile“ wurden 2014-01-18-10-17-16beispielsweise behandelt und auch Wege erarbeitet, was ein Teamgeist ausmacht und wie dieser optimal weiterentwickelt werden kann. Die Teilnehmer durften intensive und äusserst spannende Stunden erleben und wurden in der Mittagspause im Zaki’s Imperiale erst noch kulinarisch verwöhnt.

Andi Bösch

Teilen: