Vorschau HCH 1 – SV Fides St. Gallen

Datum: 28. Februar 2014

Horgen empfängt Favoritenschreck
1. Liga; HC Horgen – SV Fides St. Gallen, Samstag 1. März, 18:30 Uhr Horgen Waldegg

Der HC Horgen empfängt mit dem SV Fides St. Gallen den Favoritenschreck schlechthin der diesjährigen 1. Liga Gruppe 1.

 

Von den bisherigen 14 Punkten holten die Ostschweizer doch immerhin deren 5 aus Partien gegen das aktuelle Spitzentrio. Kurz vor Weihnachten fügten Sie dem Leader aus Neuhausen die erste Saisonniederlage zu und vor Wochenfrist überraschten sie mit dem Sieg gegen Horgens Verfolger SG Seen Tigers/Yellow. Auch gegen die heutigen Gastgeber vermochten die St. Galler einen Punkt zu verbuchen. In einem von Emotionen geprägten Spiel trennten sich Horgen und Fides im September mit einem 29:29 Unentschieden. Das Team von Milosevic und Konkol war zu dieser Zeit jedoch erst frisch geformt und noch nicht eingespielt. Seither ist viel Schweiss geflossen und die Mannschaft konnte sich weiterentwickeln. Doch aufgrund der Verletztenliste können die Gastgeber erneut nicht aus dem Vollen schöpfen. Es darf somit ein spannendes und kampfbetontes Spiel erwartet werden.
Hopp HCH!

Teilen: