Ausflug zu Bundesligaspiel Rhein Neckar Löwen vs. HSG Wetzlar

Datum: 24. September 2015

Anmeldung hier: http://doodle.com/poll/tntf4rewv96gd455

Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Ausflug unserer beiden Vereine. Kosten Fr. 60.00 inkl. Ticket & Carfahrt

RNL Spiel

 

 

Am Sonntag, 25. Oktober wollen wir alle zusammen nach Mannheim ans Bundesligaspiel der RHEIN NECKAR LÖWEN gegen HSG WETZLAR gehen.

 

Wir würden zusammen mit dem Car um ca. 10.00 Uhr (ab Horgen, Wädenswil) losfahren und spätabends wieder zurückkehren.

Ihr könnt mir glauben, dass ein solches Spielt vor ca. 8000 Zuschauern für alle ein tolles Erlebnis wird. Ich versuche auch ein „Meet and Greet“ mit unserem Nationalspieler und MVP der letzten Saison, Andy Schmid, zu organisieren.

Wir planen mit einem Car, sollte das Interesse sehr gross sein, könnten wir auch noch mit einem zweiten fahren.

Bitte tragt euch bis Ende Monat auf diesem Doodle ein, die Kosten sind beim Einsteigen dem Carchauffeur zu bezahlen.

 

Beat Rellstab

PS: Mit dem Eintrag im Doodle ist die Anmeldung verbindlich, da wir die Tickets vorausreservieren und bezahlen müssen!

Teilen: