Abschluss Saisonvorbereitung FU14 Inter

Datum: 3. September 2020

Abschluss Event Saisonvorbereitung

Am letzten Sonntag in den Sommerferien haben wir mit dem Saison Kock-Off die neue Spielzeit offiziell eingeläutet.

Nach vier Wochen recht intensiven Kraft- und Konditionstrainings vor den Sommerferien, war das Ziel die Fitness IN den Sommerferien nicht zu verlieren.

Umso begeisterter war das Trainerteam, dass die jungen Damen sich an die Trainingspläne gehalten hatten und fit in die 2. Phase der Vorbereitung gestartet sind. Am Kick-Off-Sonntag wurde nur eine kurze Laufeinheit absolviert und danach ging es in den See oder auf den Beachvolleyballplatz.

https://www.flickr.com/photos/189881363@N06/albums/72157715830603282

Danach haben wir dann noch gemeinsam den Äquator überquert: Aus 16 Spielerinnen wurde EIN Team!

Wir freuen uns schon auf die Saison!

 

Teilen: