Seebuben brennen auf Revanche
Mittwoch, 19.02.25 / SG Wädenswil/Horgen vs. TV Möhlin / 20.15 Waldegg Horgen
Am Mittwoch empfängt die SG Wädenswil/Horgen den TV Möhlin. In der Vorrunde wurden sie von Ihrem Gegner in dessen Halle regelrecht mit 11 Treffern vom Platz gefegt.
Nach nur 15 Minuten war damals das Spiel entschieden, die Gastgeber führten mit 12:6 und bauten den Vorsprung bis zum Ende auf 36:25 aus.
Horgens Trainer Milicic gibt sich kämpferisch im Hinblick auf das Mittwochspiel.
«Jeder weiss, dass ich Spiele unter der Woche hasse, die NLB Spieler sind keine Profis und unter der Woche ist es meist für alle ein Stress, bereit zu sein, das Beste zu geben. Wir werden zu Hause dem TV Möhlin alles entgegensetzen, was wir haben. Am Ende werden wir ja sehen, was dabei herauskommt. Eine Klatsche wie in der Vorrunde wird es aber sicher nicht absetzen. Ich hoffe das einigen Spielern vor dem Heimpublikum eine bessere Leistung gelingt als in Arbon, das würde eigentlich reichen. Natürlich müssen wir auch Ihren Top-Scorer, den Spanier Lucas Grandi Selgas unter Kontrolle bekommen. Wichtig ist dabei, dass alle Spieler an den Sieg glauben, Tempo machen, Spielfreude entwickeln und in der Deckung kompromisslos zupacken.»
Hans Stapfer

Malik Zollinger, kann er sich gegen Möhlin erneut durchsetzen?