Letztes Spiel der Vorrunde für die SG Wädi/Horgä
Im letzten Spiel der Vorrunde empfängt die SG Wädenswil/Horgen den TV Steffisburg in der Glärnischhalle, bevor es in die Weihnachtsferien geht.
Der TV Steffisburg hat vier Siege und ein Unentschieden auf dem Konto und belegt den neunten Rang. Auffallend ist, dass gleich vier Brüderpaare in dieser Mannschaft mitspielen, da herrschen auch familiäre Verhältnisse, vor allem die Brüder Stettler haben die meisten Tore für Steffisburg geschossen, auf sie sollte man sicher speziell achten.
In den letzten Jahren erkämpfte sich die SG zu Hause gegen Steffisburg immer einen Sieg, mehr oder weniger deutlich. Das wäre sicher wieder machbar und wünschenswert, sodass die negative Spirale unterbrochen werden kann. Mit Nico Wolfer ist ein verletzter Spieler wieder einsatzbereit, was für Trainer Milicic die Wechsel erhöht und den Mitspielern mehr Abwechslungsmöglichkeiten gibt. Alles gute Voraussetzungen, die mit etwas Wettkampfglück, viel Kampfgeist und dem vollen Einsatzwillen jedes Spielers zum Erfolg führen.
Unterstützen Sie die Mannschaft lautstark, das kann das sogenannte Zünglein an der Waage sein. Hopp Wädi-Horgä!
NLB: SG Wädenswil/Horgen : Tv Steffisburg
Samstag, 14.12.2024, 17.30 Uhr, Wädenswil Glärnisch