2. Mio. Bilderklicks auf Google+ – Wow!

Datum: 07.03.2016

Der Handball Club Horgen bedankt sich bei Valentin Bamert ganz herzlich für die vielen tollen Bilder, aber auch für die vielen Arbeitsstunden, welcher er für die Erstellung der verschiedenen Bilder-Gallerien aufgewendet hat. 2 Millionen (2 000 000) Klicks – einfach Wahnsinn! Danke Vali

Vali

 

In den letzten Tagen ist die Hürde von 2 Million Bilder-Klicks auf die SG Horgen/Wädenswil-Bilder-Galerien erreicht worden. Was mit einem simplem Bilder-Sharing nach einem U13 Rookie-Spiel begann, wurde eine beliebte Plattform mit interessanten Möglichkeiten.

Ich möchte heute die Gelegenheit nutzen, auf ein paar Optionen hinzuweisen:

Zu guter letzt bedanke ich mich bei allen Spielern für die tollen Sujets, die Action und Emotionen in den Spielen. Ich hoffe, wir können diese Plattform kontinuierlich verbessern und noch breiter abgestützt agieren.

Liebe Grüsse, Valentin Bamert