2. Mio. Bilderklicks auf Google+ – Wow!

Datum: 7. März 2016

Der Handball Club Horgen bedankt sich bei Valentin Bamert ganz herzlich für die vielen tollen Bilder, aber auch für die vielen Arbeitsstunden, welcher er für die Erstellung der verschiedenen Bilder-Gallerien aufgewendet hat. 2 Millionen (2 000 000) Klicks – einfach Wahnsinn! Danke Vali

Vali

 

In den letzten Tagen ist die Hürde von 2 Million Bilder-Klicks auf die SG Horgen/Wädenswil-Bilder-Galerien erreicht worden. Was mit einem simplem Bilder-Sharing nach einem U13 Rookie-Spiel begann, wurde eine beliebte Plattform mit interessanten Möglichkeiten.

Ich möchte heute die Gelegenheit nutzen, auf ein paar Optionen hinzuweisen:

  • die Bilder der Google+ -Alben sind eine Multimedia-Ergänzung zum öffentlichen Web-Auftritt des HCH + HCW und werden in absehbarer Zeit bestimmt in die Vereins-Webseite integriert
  • jeder Protagonist, jeder «Follower», aber auch alle anderen Besucher haben die Möglichkeit, Bilder in grösser Auflösung (Pixel) für Prints oder Eigenverwendungen bei mir anzufordern (–> e-mail mit Angabe der Bild-Nummer(n) bitte an valentin.bamert@gmail.com)
  • auf Google+ können Sammlungen erstellt werden. Sammlungen beinhalten Alben von den diversen Matches: https://plus.google.com/+SGHorgenW%C3%A4denswil/collection .

    Wünschenswert wäre, wenn es für jedes Team von den Stammclubs HC Wädenswil + HC Horgen eine Sammlung mit Alben geben würde, auch von den verschiedensten Fotografen. Wer also Fotos macht von einem Spiel und diese gerne auf diese Plattform bringen möchte, bitte ich mit mir Kontakt aufzunehmen

Zu guter letzt bedanke ich mich bei allen Spielern für die tollen Sujets, die Action und Emotionen in den Spielen. Ich hoffe, wir können diese Plattform kontinuierlich verbessern und noch breiter abgestützt agieren.

Liebe Grüsse, Valentin Bamert

Teilen: