Spielvorschau: 2. Liga Frauen: SG Zürisee – SG Handball Wohlen, Samstag 26.09.2020 18:30 Uhr Thalwil Sonnenberg

Datum: 24. September 2020

Der erste Sieg soll her

2. Heimspiel: Der erste Sieg soll her

Nachdem die junge Mannschaft der SG Zürisee am vergangenen Wochenende gegen die erfahrene Truppe der Albis Foxes hauchdünn an einem Punktgewinn vorbeigeschrammt ist, möchte das Team um Trainer Stephan Knop am kommenden Samstag im 2. Heimspiel der Saison gegen die noch punktlose SG Handball Wohlen unbedingt den ersten Sieg der Saison einfahren.
Dafür braucht es allerdings von Anfang an eine gute und konzentrierte Leistung und absolute Einsatzbereitschaft sowie idealerweise eine bedingungslose Unterstützung von den Rängen.
Die Spielerinnen freuen sich auf eine volle Halle mit zahlreichen Fans, die sie lautstark anfeuern und zum Sieg pushen.

Hopp SGZ!
#EisUferEisZiel

Teilen: