2 freudige Mitteilungen!

Datum: 21. Januar 2019

Gleich 2 positive Nachrichten dürfen die Verantwortlichen der SG Wädenswil/Horgen auf den Rückrundenstart von nächstem Wochenende vermelden.

Zum einen freut es uns und macht uns sehr stolz, dass unser Trainer Pedja Milicic, Ende Dezember die EHF-Mastercoach Ausbildung erfolgreich abgeschlossen hat und damit einer von nur wenigen Schweizer Trainier ist, welcher dieses höchste europäische Diplom erhalten hat. Der HC Horgen und der HC Wädenswil gratulieren Pedja ganz herzlich und wünschen ihm natürlich für die kommenden Spiele viel Erfolg.

Zudem dürfen wir die Rückkehr des ehemaligen Horgner NLB-Torhüters Andrija Kasalo vermelden. Der 25-jährige Horgner mit kroatischen Wurzeln kehrt von seinem Timeout voll motiviert in den „Kasten“ zurück und wird den sich in einem Auslandsemester befindlichen Jonas Steiner ersetzen. Andrija verbrachte seine ganze Juniorenzeit in Horgen und war massgeblich an den Horgner Erfolgen in den vergangenen Jahren mitbeteiligt. Er freut sich, zusammen mit seinen ehmaligen Horgner- und Wädenswiler-Kollegen die hochgesteckten Ziele in Angriff zu nehmen. Welcome Back Andrija.

Pedja

IMG 1060

 

 

Teilen: