04.09.2021: Saisonstart der SG Wädenswil-Horgen

Datum: 2. September 2021

Glärnischhalle

Am Samstag, den 4. September, empfängt die SG Wädenswil-Horgen zum Saisonstart den TV Birsfelden in der Wädenswiler Glärnischhalle. Eigentlich ist die Ausgangslage klar, die SG als zweitplatzierter der letzten Saison gegen den TV Birsfelden, der den letzten Platz belegte. Und die Gäste haben eine neue Mannschaft, denn die Teamstützen Spänhauer, Müller und vor allem ihr gefährlichster Angreifer, Thomsen haben die Mannschaft verlassen. Somit ist der TV Birsfelden eine Wundertüte mit einer jungen, kämpferischen und unnberechenbarer Mannschaft, die man sicher nicht unterschätzen sollte.

Die Vorbereitungen der SG sind mit einem leicht dezimierten Kader recht gut verlaufen, es gab schon viele gute und erfolgreiche Aktionen. Das Ziel ist es, an die Leistungen der letzten Saison anzuknüpfen. Da das Kader, ausser Tim Rellstab, zusammen geblieben ist, konnte Trainer Milijic auf dem erarbeiteten der letzten Saison aufbauen.

Pausieren müssen noch Simon und Christian Gantner, die anderen Spieler sind fit. Freuen wir uns auf einen guten und erfolgreichen Start in die Handballsaison.

Bitte beachten sie die separaten Corona-Regeln.

 

NLB: SG Wädenswil-Horgen – TV Birsfelden

Samstag, den 4.9.2021, 18.00 Uhr, Glärnischhalle Wädenswil

 

Teilen: