Touch the stars

Datum: 08.04.2023

We really touched the stars today – Hopp Schwiiz

Hopp Schwiiz, es war soooo knapp! Die Schweizer Frauen Nationalmannschaft war heute in Basel eine riesige Inspiration für über 200 Mädchen der Jahrgänge U7-U13. Darunter auch über 20 Mädchen des HC Horgen. Nach der Begrüssung erwartete die Mädels ein zweistündiges und sehr abwechslungsreiches Training mit den Stars. Nach dem gemeinsamen Mittagessen, gab es eine Autogrammstunde und anschliessend waren wir Teil der über 3000 Handball Fans in der St. Jakobs Halle. Auch hatten ein paar Mädchen das grosse Glück, dass sie mit einer der Nationalspielerinnen einlaufen durften. Alle Mädchen hatten sehr viel Spass und durften nun hautnah miterleben, auf welch hohem Niveau unsere Schweizer Frauen spielen. Das wird sich im nächsten Training sicher im ein oder anderen Motivationsschub zeigen.

Touch the stars_04