HCH-Animation, U9 Spieltage

Datum: 11. April 2022

Am 27.3.22 in Pfäffikon SZ und am 10.4.22 in Volketswil hat die U9 endlich wieder auswärts Minihandball gespielt 🙂

Im März mit zwei Teams, viel Engagement und grossem Einsatz und im April mit einem Team, mit viel Kampfgeist und supertollen Lernschritten. Der zweite Spieltag war speziell, da es das dritte aufeinanderfolgende Handballwochenende war für manch eine Familie  – viele Kids haben auch am Horgner HCH-Schüeli teilgenommen. Wir hatten glücklicherweise Verstärkung von einer U11-Schwester und zwei noch-U7-Brüdern, so dass wir trotzdem ein Team zusammenbrachten. Welche eine Freude und ein Stolz, dass wir auch so immer mehr zu einem Team zusammen gewachsen sind und am Schluss einen klaren Sieg einfahren durften. Bravo Kids!

Die Bilder sprechen Bände 🙂 

Teilen: