Vorschau HC Horgen – SG Yellow / Pfadi Espoirs

Datum: 22. März 2018

Punkte müssen her

 

Yellow

NLB; Samstag, 24.03.2018; 18:30 Uhr; HC Horgen – SG Yellow / Pfadi Espoirs, Horgen Waldegg

Am Samstag empfängt der HC Horgen die SG Yellow / Pfadi Espoirs. Die Tabellensituation der Gastgeber ist nicht mehr schönzureden, letzter und schlechtestes Torverhältnis. Verloren ist aber noch nichts, es bleiben fünf Spiele um den Ligaerhalt doch noch zu schaffen. Für dieses Ziel benötigt es aber am Samstag unbedingt zwei Punkte in der heimischen Waldegg. Das Hinspiel konnte Horgen auswärts für sich entscheiden. Die Gäste spielen eine durchzogene Saison, mal gewinnen sie hoch, dann verlieren sie deutlich. Schwer einzuschätzen also. Für Horgen gibt es aber sowieso keine leichten Gegner, und Favorit ist man in der Situation auch nicht. Mit einer kämpferischen Leistung liegt aber ein Sieg auf jeden Fall drin und würde den Horgner Spieler sicherlich Aufwind für die letzten wichtigen Spiele geben.

AP

Teilen: