U12 LEISTUNG

NLB Freistehend 2019-20

Hinten von links nach rechts:
Jan Sigg, Andrin Friemel, Linus Wick, Silvan Stämpfli, Lars Schneider, Lincoln Kupny, Nikolai Reichlin, André Camenzind, Marco Jäggi (Co-Trainer)
Mitte von links nach rechts:
Mathias Sigg (Co-Trainer), Marlon Zaugg, Valentin Tanasijevic, Oliver Hottinger, Xavier Kuzma, Yannic Marti, Leon Mock, Björn Tröndle, Niklas Hagelganz, Oliver Thoma (Trainer)
Vorne von links nach rechts:
Renato Marty, Lio Thoma, Arvo Ziegler, Michelle Glättli, Sandro Knecht, Nils Hartmann
es fehlen
Morris Höhener

Trainingszeiten

Montag: 17.30 – 19.00 Uhr, Sporthalle Waldegg Horgen

Dienstag: 18.00 – 19.30 Uhr, Sporthalle Glärnisch Wädenswil

Freitag: 17.30 – 19.00 Uhr, Sporthalle Untermosen Wädenswil

Betreuungsstab

Trainer: Oliver Thoma
077 485 96 30
oliver.thoma@sghw.ch

Co-Trainer: Marco Jäggi
marco.jaeggi@sghw.ch

Co-Trainer: Mathias Sigg
mathias.sigg@sghw.ch

Informationen Saison

Mit einem Kader von 22 JuniorenInnen wird in der U12-Leistung dreimal wöchentlich trainiert. Dieser Aufwand lohnt sich, da die jungen SpielerInnen mit den Jahrgängen 2009-2011 riesige Fortschritte machen und mit viel Begeisterung und Freude bei den Trainings dabei sind.

Die jüngeren Spieler werden in der bevorstehen Saison 2020/21 noch an den Spielturnieren zum Einsatz kommen, während die Älteren bereits in der Meisterschaft zu Einsätzen gelangen werden.

Nach einer kurzen Saisonvorbereitung mit 4 Trainingswochen vor den Sommerferien und 3 Wochen danach starten wir gut vorbereiten in die neue Saison 2020/21. Zusätzlich konnten wir in der Intensivtrainingswoche während den Sommerferien, die Zeit positiv nützen, um den entstandenen Trainingsrückstand nach der Corona-Pause wieder aufzuholen.

Wir freuen uns auf die Saison 2020/21 mit vielen tollen Spielen zu Hause in Wädenswil und Horgen, sowie auch bei unseren Gegnern. Wir wünschen uns viele begeisterte Zuschauer, die uns an den Heimspielen, sowie auch an den Auswärtsspielen unterstützen werden. Vielen Dank an alle die uns die Daumen drücken und mit uns mitfiebern werden.

Tabelle

Spielplan